Feuerwehr Ratingen
12.02.10 Prinzenpaar auf der neuen Hauptfeuer- und Rettungswache

Ratingen, Voisweg 1-5, 14:00 Uhr, 12.02.10

Wie in jedem Jahr an Karneval konnte der Leiter der Feuerwehr, Herr René Schubert, auch in diesem Jahr wieder Gäste auf der neuen Hauptfeuer- und Rettungswache begrüßen. Neben dem Kinderprinzenpaar, Gästen vom Schnellboot Wiesel war auch in diesem Jahr wieder das amtierende Karnevalsprinzenpaar Andrea, die I. und Detlef der I. mit den Schirmherren zu Besuch. Nach der obligatorischen Ordensverleihung in der Floriansstube wurden alle Gäste durch die Räumlichkeiten der neuen Wache geführt. In diesem Jahr wurden neben Herrn Schubert auch der 1. Wachoffizier des Schnellbootes Wiesel und die Kollegen Mahling, Wolfsdorf und Lingemann mit dem begehrten Metall geehrt. Mit einem "Bützchen" entschwand das Prinzenpaar dann auch schon wieder, um den straffen Besuchsplan einzuhalten. Mit der Besatzung des Schnellbootes Wiesel wurde noch bis spät in die Nacht zusammengesessen.

Wir hoffen Euch auch im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Fotos: Feuerwehr Ratingen







Bilder durch Anklicken vergrößern.