Feuerwehr Ratingen
19.03.13 Neue Kollegen vereidigt!

Ratingen, Voisweg, 08:30 Uhr, 19.03.13

Zwei neue Brandmeisteranwärter für die Berufsfeuerwehr Ratingen konnte der Leiter der Feuerwehr, Herr Schubert, zusammen mit Frau Gnau vom Personalamt der Stadt Ratingen und dem Sachgebietsleiter Ausbildung der Feuerwehr Ratingen, Herrn Jakobowski, vereidigen. Die neuen Beamten der Stadt Ratingen, Niklas Burzan und Kai Bauer, erhielten ihre Ernennungsurkunden und werden nun gemeinsam ihre 18-monatige Grundausbildung absolvieren.

Besonders erfreulich ist, dass die neuen Mitarbeiter auch bereits vorher schon aktiv in der Freiwilligen Feuerwehr Ratingen waren. Die jungen Kollegen besetzen Stellen, die auf Grund natürlicher Fluktuation vakant waren. (J.Jakobowski)

Foto: Feuerwehr Ratingen




Bild durch Anklicken vergrößern.